FrauenKreis

Es gab eine Zeit, da waren Frauen auf Erden voll und ganz in ihrer Kraft.

All ihre Fähigkeiten und Tätigkeiten waren hoch angesehen, manche waren gar heilig.

Gemeinsam bewegen wir uns wieder dorthin…



Du liebe FrauenSeele

«body talk» steht für eine achtsame Verbindung mit deinem Körper

«body talk» steht für Selbstannahme

«body talk» steht für bei dir ankommen



Unser Körper ist ein wahrhaftiges Wunder, DU bist ein wahrhaftiges Wunder.
Lass uns gemeinsam dem Körper Zeit schenken, das eigene KörperbewusstSEIN achtsam stärken und uns gegenseitig feiern, stärken und nähren.

Verschiedene Tools wie: Achtsamkeitsübungen, Düfte, Meditationen, Clearings, Tanzen und was gerade SEIN darf, wird integriert. Jeder Abend ist einem Thema gewidmet. Diese entstehen aus meiner Intuition und den Anliegen der Gruppe.

Die unten genannten 2 Treffen sind für alle Interessentinnen offen. Anschliessend entsteht ein Kreis von Frauen, welche gemeinsam tiefer gehen werden. Daten werden dann gemeinsam festgelegt.

Daten: Freitag 31.Mai und 14. Juni
Zeit: 19:30- 21:15Uhr
Ort: bei mir im Praxisraum
Ausgleich: Pro Treffen 25Fr., bar vor Ort zu bezahlen

Ich freue mich auf dich!