Über mich

Mein Name ist Monika Berweger. Ich bin gelernte Pflegefachfrau und arbeite Teilzeit als Pflegeverantwortliche bei der Spitex Stadt und Land. Mit der Ausbildung als dipl. Aromatologin SfA habe ich eine tolle Ergänzung zu meinem Beruf gefunden.

Mit ca. 29 Jahren begann ich mich stark mit mir, meinem Körper und meinen Gefühlen auseinanderzusetzen und begann 2012 die zweijährige Weiterbildung: „Integrale Begleitung von Menschen“. Dort lernte ich mit den eigenen Gefühlen umzugehen, herausfordernde Lebenssituationen LICHTvoller zu meistern und andere Menschen auf IHREM individuellen Weg zu begleiten.

Nun stehe ich voll im Leben und in einer HochZeit- habe vor ca. 1 Jahr meinen Partner geheiratet und wir erwarten nun in Kurze unser erstes Kind 🙂

Zusammen mit unserem Hund geniesse ich viel Zeit in der Natur- in Bewegung und im Beobachten des Jahres- und Lebensrhythmus. Im Gospelchor zu singen bereichert mich sehr,  Weiterentwicklung und Weiterbildung gehört zu meinem Leben dazu:
Vor Kurzem habe ich mich zur Metamorphosebegleiterin ausgebildet, auf den folgenden Seiten mehr dazu…

Möchten sie eine Bestellung aufgeben oder haben sie Fragen? Ich freue mich über ihre Kontaktaufnahme und darauf sie kennenzulernen.

Monika Berweger