Über mich

Darf ich vorstellen?
Monika Berweger. Ich bin Mami von zwei goldigen Kleinkindern und arbeite stundenweise als Pflegefachfrau bei der Kinderspitex Ostschweiz.  Mit der Ausbildung als dipl. Aromatologin SfA habe ich eine wundervolle Ergänzung zu meinem Beruf gefunden.

In der Natur mich zu bewegen ist einfach kostbar, sie hat soo viel Schönes zu geben und inspiriert mich stets für mein Wirken und Sein, auch für meine Mischungen.

Weiterentwicklung und Weiterbildungen berreichern mein Leben sehr. Dabei haben mich folgende Stationen beflügelt:

2020 – Aromatherapie in der Kinderheilkunde

2017 – Ausbildung zur Metamorphosebegleiterin im schönen Glarnerland, bei Evelyne Gehrig.

2012 – zweijährige Weiterbildung: „Integrale Begleitung von Menschen“.  Herausfordernde Lebenssituationen LICHTvoller zu meistern und andere Menschen auf IHREM individuellen Weg zu begleiten, das ist mir ein grosses Herzensanliegen.

2007 – Dipl. Aromatologin sfA in Belp

2002 – Pflegefachfrau DN1

Ich arbeite intuitiv in Anlehung an mein FachWissen und berate sie sehr gerne individuell und persönlich.

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme und darauf Sie kennenzulernen.

Monika Berweger